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Sie können ebenfalls telefonisch über unser Call Center bestellen: +49 22 25 / 926 - 191 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr). Für Ihre Bestellung brauchen Sie Ihre persönlichen Daten und die jeweilige Artikelnummer für die gewünschten Produkte. Diese Artikelnummer finden Sie in der Produkt Detailansicht im Onlineshop, oder in unseren Prospekten, neben der Produktabbildung.
Bitte beachten Sie, dass bei telefonischen Bestellungen nur die Zahlart Vorkasse möglich ist.
Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung ist nur möglich, solange die Bearbeitung Ihres Auftrags nocht nicht gestartet ist.
Sollten Sie Ihre Bestellung noch ändern oder stornieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 22 25 / 926 - 191 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr), oder über das Kontaktformular (www.schuhcenter.de/kontakt-nr.html). Um Ihrem Anliegen möglichst schnell bearbeiten zu können, geben Sie bitte immer Ihre Bestell- und/oder Kundennummer an.
Unser Mindestbestellwert beträgt 19,00 €. Rabatte oder eingelöste Coupons verringern den Bestellwert und haben somit einen Einfluss auf den Mindestbestellwert.
Wir liefern Ihre Bestellungen aktuell innerhalb Deutschland mit der DHL aus.
Wenn Sie „Zur Kasse“ gehen, können Sie unter dem Punkt „1. Adresse“ anwählen, ob die gleiche Adresse zur Rechnungserstellung und zur Lieferung genutzt werden soll. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine alternative Adresse liefern lassen möchten, so tragen Sie diese bitte in die Formularfelder ein.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit der Zahlungsart Rechnung nicht möglich ist, die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse zu bestellen. Wenn Sie im Bestellprozess bereits eine abweichende Lieferadresse angegeben haben, werden Sie die Zahlart Rechnung nicht zur Auswahl haben.
Wenn Sie per Rechnung bestellen möchten, gehen Sie zurück zur Auswahl der Lieferadresse und übernehmen Sie dort Ihre Rechnungsadresse als Lieferadresse. Danach können Sie den Bestellprozess mit der Zahlart Rechnung abschließen.
Ja, Sie können Ihre Bestellung an eine DHL-Packstation schicken lassen. Bitte geben Sie dafür Ihre Angaben für die DHL-Packstation als Lieferadresse wie folgt ein:
Nachname: | Mustermann | (Ihr Nachname) |
Name: | Max | (Ihr Vorname) |
Straße: | Packstation 123 | ("Packstation"+DHL-Packstationummer) |
Zus. Info: | 1234567 | (Ihre PostNummer) |
PLZ: | 12345 | (Postleitzahl der DHL-Packstation) |
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit der Zahlungsart Rechnung nicht möglich ist, die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse zu bestellen.
Ihre Versandkostenbeteiligung beträgt 2,95 Euro und wird pro Bestellung erhoben.
Die Lieferung Ihrer Bestellung dauert in der Regel ein bis zwei Werktage, zuzüglich etwaiger Wochenend- oder Feiertage.
Bei
Vorkasse startet die Auftragsbearbeitung erst dann, wenn wir den
Zahlungseingang verbucht haben.
Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit dieser E-Mail senden wir Ihnen einen Link zur Nachverfolgung des Pakets. Wenn Sie den Link öffnen, werden Sie auf die Seite unseres Logistikpartners DHL weitergeleitet und können dort den Status des Pakets einsehen.
Sie können zwischen folgenden Zahlarten wählen:
- Kreditkarte (Visa und MasterCard). Ihre Kreditkartendaten werden aus Sicherheitsgründen nicht
gespeichert und müssen bei jedem Kauf erneut eingegeben werden. Wenn Ihr
Kreditkarteninstitut das Sicherheitsverfahren 3D Secure, bzw. Secure Code nutzt, werden Sie
aufgefordert, Ihr persönliches Passwort einzugeben.
- Rechnungskauf
- PayPal
- Vorkasse
Wenn Sie Vorkasse als Zahlart gewählt haben, senden wir Ihnen unsere Bankdaten auch in der Bestellbestätigungsmail, die Sie unmittelbar nach der Bestellung erhalten. Sollten Sie diese nicht mehr greifbar haben, hier noch einmal die Bankdaten:
Konto-Nummer: 190 66 6802
Kontoinhaber: SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG
Bank: Commerzbank Mönchengladbach
BLZ: 31040015
IBAN: DE16310400150190666802
BIC: COBADEFF310
Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit es zu keine Verzögerung bei der Zuordnung Ihrer Zahlung kommt. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht kennen, rufen Sie lieber in unserem Call Center an, bevor Sie eine Zahlung mit einem fehlerhaften Verwendungszweck veranlassen.
Das kann vorkommen, wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angegeben haben. Wenn Sie per Rechnung bezahlen möchten, müssen Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein.
Gehen Sie zurück zur Auswahl der Lieferadresse und übernehmen Sie dort Ihre Rechnungsadresse als Lieferadresse. Danach können Sie den Bestellprozess mit der Zahlart Rechnung abschließen. Der maximale Bestellwert für den Kauf per Rechnung beträgt 350,00 Euro.
Bei den Zahlarten PayPal und Kreditkarte ist es erforderlich, ein persönliches Passwort, bzw. eine cvv-Nummer und/oder eine TAN Nummer einzugeben, um die Zahlung zu autorisieren. Auch die Zahlung per Rechnung und Lastschrift erfordert die Eingabe Ihrer persönlichen Daten online. Unsere Mitarbeiter sind aus Sicherheitsgründen nicht befugt, nach solchen vertraulichen Informationen zu fragen. Aus diesem Grund ist es bei einer telefonischen Bestellung nur möglich, per Vorkasse zu bezahlen.
Wenn wir Ihre Fragen hier noch nicht beantworten konnten, würden wir uns über eine E-Mail freuen. Einfach das Formular unter „Kontakt“ (www.schuhcenter.de/kontakt-nr) ausfüllen und abschicken oder direkt eine E-Mail an [email protected] versenden.
Den Filialfinder für die Siemes Schuhcenter finden Sie hier: www.schuhcenter.de/filialen.html
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